|
Grafikkarten Allgemein : Quadro FX 4500 Lüfter läuft permanent
runkelruebe am 05.04.2008 um 14:31 Uhr (0)
Tag zusammen, Zitat:1.: es ergeben sich trotz zertifiziertem treiber von acad keine schnelleren renderingzeiten, ist auf die sekunde genau wie vorher (habe eben nochmal die alte karte eingesteckt zum testen)Wundert mich jetzt nicht wirklich, denn wenn mich nicht alles täuscht, geht das rendern nämlich gar nicht auf die Grafik-Karte, sondern primär auf die CPU. Ich habs irgendwo hier aus dem Forum, aber ich bin jetzt zu faul zum Suchen, habe den tunnelbauer im Verdacht...------------------Gruß,runkelruebe ...
| | In das Form Grafikkarten Allgemein wechseln |
|
Grafikkarten Allgemein : 3D CAD GraKa gesucht, max. 500¤
runkelruebe am 14.09.2008 um 11:59 Uhr (0)
Moin,Das ist ein Thema, was immer mal wieder aufkommt, beim reinen Durchblättern durch die BretterGrafikkarten Allgemein und PNY / NVIDEA bin ich alleine auf folgende 3 threads gestoßen: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum319/HTML/000232.shtml http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum297/HTML/000174.shtml http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum297/HTML/000215.shtml Stöber durch, bilde Dir selber ein Urteil, Du kannst eh keinen aus dem Forum drauf festnageln, wenn die von Dir letztendlich gekaufte GraKa dann doch Problem ...
| | In das Form Grafikkarten Allgemein wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |